Das Unterhosenmodel

„EIN HERZ FÃœR TIERE 9“: Das Unterhosenmodel.

ludwig-kostprobe-13-08-23-unterhosenmodel Mein Kater Spikey ist mit Sicherheit der schönste Kater der Welt. Ja ja, ich weiß schon, das behauptet jeder stolze Katzenbesitzer von seinem Stubentiger. Aber auch objektiv betrachtet ist Spikey eine echte Schönheit. Ein bisschen sieht er so aus, wie der vierbeinige Protagonist eines sehr bekannten Katzenfutterwerbespots – nur noch besser. Aber leider können Spikeys geistige Fähigkeiten nicht mit seinem guten Aussehen mithalten. Meine Frau hat es einmal auf den Punkt gebracht: Spikey ist ein Unterhosenmodel. Sie wissen nicht, was ein Unterhosenmodel ist? Ein Unterhosenmodel ist ein sehr gut aussehendes männliches Mannequin mit markantem Gesicht und einem Sixpack an Stelle eines Bierbauches. So eine Art männliche Heidi Klum …

Artikel ansehen/herunterladen (PDF)